Musikverein Herborn-Seelbach

Ein sehr musikalisches Jahr ......

Datum: Dienstag, 13. September 2011
Thema: aktuelle News

........ist dieses Jahr 2011 für uns.
Der regenreiche Sommer hat auch uns nicht verschont.

Doch zunächst konnten wir unseren Dämmerschoppen noch bei einigermaßen gutem Wetter veranstalten.

Das Herborner Weinfest fand dann bei typischem Herborner Wetter statt - aber mit etwas kühleren Temperaturen. Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch und es war mal wieder eine Veranstaltung, wie man sie von Herborn erwartet.

Dann kam der alle 2 Jahre stattfindende Knaller für uns: die Schelder Kirmes.
Der Höhepunkt im Kirmesgeschehen weit und breit mit einer 500jährigen Tradition!!

Für uns ein Heimspiel, denn seit 34 Jahren heißt es für uns alle 2 Jahre "Wem es de Schelder Kirmes?"
Und obwohl mit dem Herzen Seelbacher, sind wir dann 3 Tage lang gerne "Schelder".

 

Anfang September feierte die Firma Rittal ihr 50jähriges Bestehen in der Rittal-Arena in Wetzlar und wir waren mit dabei. Eine Mammutveranstaltung in einer tollen Halle.

 

Jetzt kommt die Seelbacher Kirmes. Unsere jungen Musikerinnen und Musiker fiebern dem Event schon ungeduldig entgegen. Wir haben zu dieser Zeit unsere Musikerkollegen aus Landau an der Isar zu Gast und werden so auch den Fackelzug und den Kirmeszug bereichern.

Für unsere geplante USA-Tour für 2012 läuft alles auf Hochtouren. Unsere amerikanischen Freunde warten schon mit großer Vorfreude auf uns und die Mails, die uns erreichen, machen so richtig Spaß.

Also warten wir´s ab, was dieses Jahr uns noch bringt und freuen uns schon mal auf 2012.

 

 

 

 









Dieser Artikel kommt von Musikverein Herborn-Seelbach
http://www.mvherbornseelbach.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mvherbornseelbach.de/modules.php?name=News&file=article&sid=15