Musikverein Herborn-Seelbach

Nur Fliegen ist schöner .......

Datum: Freitag, 06. August 2010
Thema: aktuelle News

 

 

.........  heißt es ja so schön.

Davon wollten sich unsere jungen Musikerinnen und Musiker doch mal überzeuen. Auf Einladung des Luftsportvereins Hörbach gingen sie am 25. Juli in die Luft.

 

Zum Start mit Muskelkraft

 

Die Motorwinde - 1400m bis zum Start

 

 

                               Alle helfen mit !!

 

Lehrreich waren die Erklärungen, wie und warum der Segelflieger überhaupt fliegen kann und dann ging es los.

 


Lukas beim Start

 

Jetzt geht Tom in die Luft

 

 

Lautlos und ruhig ging es über wohlbekannte Orte und Wälder und so mancher konnte über Herbornseelbach sein Elternhaus finden und aus der Höhe bestaunen.

 

 

  
Auch wenn nicht jedem ganz wohl dabei war, dass während des Fluges kein Motorengeräusch zu hören war, genossen dann am Ende doch alle diesen schönen Sonntag.

 


Philipp nach 45 Minuten Flug - wieder zu Fuß

 

 

Als dann zum Abschluss noch gegrillt wurde, war alles perfekt.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an den Luftsportverein Hörbach!!









Dieser Artikel kommt von Musikverein Herborn-Seelbach
http://www.mvherbornseelbach.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.mvherbornseelbach.de/modules.php?name=News&file=article&sid=10